Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer…

… und ein Onlineshop alleine macht noch keinen professionellen Onlinehändler. Dies gilt auch für etablierte Geschäfte, bei denen das Geschäft bisher über den stationären Einzelhandel betrieben wird.

Genau das wussten die Betreiber von Outback Sylt. Sie vertreiben hochwertige Markenbekleidung auf Sylt. Ein professioneller Außenauftritt, der die Philosophie des Unternehmens vermittelt, ist ein absolutes Muss. Doch nicht nur die Verpackung, auch der Inhalt muss stimmen: Outback Sylt ist auf der Insel mit mehreren Filialen vertreten. Das sollte eine Warenwirtschaft bei der Bestandsführung berücksichtigen. Zudem sollten die Kosten von Beginn an transparent sein.

Wir von 3MO konnten mit unserem Shop und der Warenwirtschaft überzeugen. Die Tatsache, dass wir unseren Kunden alles aus einer Hand liefern und darüber hinaus fortlaufende Beratung und Service garantieren, war mit entscheidend bei der Wahl eines Anbieters. Damit von der Bestellung im Online-Shop bis zur Auslieferung an den Kunden alles nach Plan läuft und nahtlos ineinander greift.