Zum Inhalt springen

Die einfache ERP-Lösung für den Online-Handel

Die 3MO GmbH aus Hamburg hilft dir dabei, dein Geschäft im Internet zu führen. Mit unserer ERP (Enterprise Resource Planning) Lösung kannst du viele Aufgaben weitestgehend automatisch erledigen. So sparst du Zeit und Geld.

Du verkaufst deine Produkte zum Beispiel mit einem Shop bei Shopify? Dann brauchst du ein gutes System, das dir hilft, alles zu verwalten. 3MO hat eine ERP (Enterprise Resource Planning) Software dafür. Mit unserer Lösung hast du alles an einem Ort: deinen Shop, deine Warenwirtschaft, deine Buchhaltung und deine Logistik.

Was wir dir bieten:

  • Alles in einem System: Verwalte deinen Online-Shop, dein Lager, deine Kasse und deine Buchhaltung mit nur einer Software.
  • Automatische Abläufe: Unsere Software erstellt Rechnungen und Lieferscheine automatisch. Sie gleicht Zahlungen ab und erstellt Versandetiketten.
  • Weniger Kosten: Durch die Automatisierung kannst du deine Betriebskosten um bis zu 40 % senken.
  • Wachstum leicht gemacht: Unsere Lösung wächst mit deinem Unternehmen. Du kannst mehrere Sprachen, Währungen und Steuerregeln verwalten.
  • Persönlicher Service ist uns wichtig: Bei uns hast du immer einen direkten Ansprechpartner. Wir sind für dich da, wenn du Fragen hast. Wir sprechen in klarer Sprache und helfen dir Schritt für Schritt.

Was unsere Kunden sagen:

Viele Unternehmen arbeiten gerne mit uns zusammen. Sie schätzen unsere zuverlässige Software und unseren persönlichen Service.

So erreichst du uns:

3MO GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 41
22085 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 21 10 78 555
E-Mail: info@3mo.de