Preisgestaltung

Die Anforderungen von Unternehmen an eine Software sind vielfältig. Entsprechend nehmen wir uns gerne Zeit, um dich und dein Unternehmen kennenzulernen und gemeinsam ein individuelles Angebot zu gestalten – natürlich vollkommen unverbindlich und kostenlos.

Unsere Angebote setzen sich aus folgenden Komponenten zusammen:

Einmalige Kosten

Diese fallen für das vollständige Setup der Software und des Shops sowie die Schulung aller Mitarbeiter an, sodass du mit voller Leistung starten kannst.

Hosting & Support (monatlich)

Diese pauschale Grundgebühr erheben wir für Hosting und den Support. Dabei stehen dir jederzeit direkt Experten zur Verfügung, die dir Fragen beantworten und Lösungen liefern!

Transaktionsgebühr (monatlich)

Die vereinbarte Transaktionsgebühr (Usage-Fee*) ist abhängig von deinem Umsatz und schafft eine WIN-WIN-Situation. Damit unterstreichen wir unseren langfristigen & partnerschaftlichen Ansatz.

* Netto-Umsatz nach Retouren