Highlights

  • Integrierter Onlineshop mit vielen Features Mehr lesen
  • Integrierte Kasse Mehr lesen
  • Automatische Auftragsdokumente wie Rechnung, Lieferschein etc.
  • DATEV-Export aller vorkontierten Beleg- und Zahlungstransaktionen für den Steuerberater
  • Automatischer Zahlungsabgleich bei Zahlungsanbietern
  • Barcodebasierte Abwicklung von A bis Z für optimale Performance
  • Automatisiertes Lieferschwellenmanagement
  • Automatische Erzeugung der Paketlabels aller wichtigen Versanddienstleister
  • Mehrsprachiges Produktdatenmanagement (PIM)
  • Intuitiver Pick-&-Pack-Prozess inkl. Lagerplätzen
  • Klare KPIs einfach aufbereitet durch individuelle Dashboards
  • Verwaltung von Chargen, Seriennummern und MHD
  • Betrugsprävention durch Auftragsregeln
  • Retourenmanagement
  • Marktplatzanbindung: ebay, amazon, Tradebyte (Otto, Zalando & Co.)
  • Shopify API Mehr lesen

Großartige Kunden vertrauen uns

Versanddienstleister

Die wichtigsten Versanddienstleister werden für dich einfach angebunden. Paketlabels können dann automatisch gedruckt werden.

Shopify Connector

Du bist mit deinem Shopify-Shop gewachsen und suchst nun eine Lösung, deine gesamten Back-Office Prozesse besser zu steuern?

Mehr zur shopify-API

Anbindungen

Die 3MO Plattform ist angebunden an verschiedene Plattformen, die Dir die maximale Flexibilität bieten. Dazu zählen neben ebay und amazon auch Zalando, Otto & Co.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Artikel von mehreren Standorten verschicken?

Ja, Aufträge können problemlos von verschiedenen Standorten verschickt werden. Umfangreiche Konfigurationen ermöglichen hierbei ein effizientes Abwickeln der Aufträge.

Kann ich andere Marktplätze bedienen?

Ja, das ist möglich. Wir bieten direkte Schnittstellen zu amazon und eBay sowie eine API zu Tradebyte, mit der sich nahezu alle großen Marktplätze anbinden lassen.

Wie wird mit der Buchhaltung umgegangen?

Alle Belege und Transaktionen werden vorkontiert und in einem Export für DATEV aufbereitet. Somit kann der Steuerberater die Daten direkt übernehmen und verbuchen.

Können meine bestehenden Daten übernommen werden?

Ja, selbstverständlich. Wir werden alles daransetzen, so viele Datensätze wie möglich zu übernehmen. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dir.

Was muss ich an Daten liefern?

Bei Auftragserteilung erhältst du von uns ein Dokument, in dem wir alle notwendigen Daten erfassen, die für die vollständige Systemeinrichtung relevant sind. So können wir gewährleisten, dass du das System in seinem vollen Umfang erfolgreich nutzen kannst.

Wie lange dauert es, bis das System bei mir läuft?

Grundsätzlich ist dies natürlich abhängig von den individuellen Vorgaben. Die durchschnittliche Einrichtung dauert in der Regel 2–4 Wochen.

„Besonders jetzt in Zeiten von HomeOffice hat es uns nochmals gezeigt, wie gut wir mit der cloudbasierten WaWi von 3MO aufgestellt sind!“

– Benno Krewer, Gründer & Geschäftsführer TACWRK

Wir arbeiten u.a. mit folgenden Partnern

Du möchtest mehr erfahren?

Natürlich ist jedes Business anders – lass uns gemeinsam einen Weg finden, deine Ideen und Strategien schnell und erfolgreich an den Markt zu bringen.

KontaktKontakt aufnehmen