Highlights

  • Integrierter Onlineshop mit vielen Features Mehr lesen
  • Integrierte Kasse Mehr lesen
  • Automatische Auftragsdokumente wie Rechnung, Lieferschein etc.
  • DATEV-Export aller vorkontierten Beleg- und Zahlungstransaktionen für den Steuerberater
  • Automatischer Zahlungsabgleich bei Zahlungsanbietern
  • Barcodebasierte Abwicklung von A bis Z für optimale Performance
  • Automatisiertes Lieferschwellenmanagement
  • Automatische Erzeugung der Paketlabels aller wichtigen Versanddienstleister
  • Mehrsprachiges Produktdatenmanagement (PIM)
  • Intuitiver Pick-&-Pack-Prozess inkl. Lagerplätzen
  • Klare KPIs einfach aufbereitet durch individuelle Dashboards
  • Verwaltung von Chargen, Seriennummern und MHD
  • Betrugsprävention durch Auftragsregeln
  • Retourenmanagement
  • Marktplatzanbindung: ebay, amazon, Tradebyte (Otto, Zalando & Co.)
  • Shopify API Mehr lesen

Alle Marktplätze, ein System: Deine zentrale Steuerung für mehr Erfolg

Verbinde alle wichtigen Marktplätze wie Amazon und eBay nahtlos mit deinem System – für eine zentrale Steuerung und maximale Effizienz. Mit unserem Partner Tradebyte kannst du dich ganz einfach mit 90+ weiteren Marktplätzen verbinden wie z.B.

Was unsere Kunden zu uns sagen

Benno Krewer

„3MO hat sich die Zeit genommen, um unser Businessmodell im Detail zu verstehen. Das hat schlussendlich dafür gesorgt, dass wir unser Projekt mit ihnen umgesetzt haben.“

Sven Scheurer

„Aufgrund von persönlichen Empfehlungen, umfangreicher Online-Recherche und einigen persönlichen Gesprächen haben wir uns für das sympathische und kompetente Team von 3MO entschieden.“

Theresa Euler

„3MO hat das Projekt pünktlich zur Deadline festig gestellt. Die professionelle Umsetzung und der benutzerfreundliche Shop haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt!“

Christian Perlich

„Einer der ausschlaggebenden Vorteile ist die individuelle Gestaltungsmöglichkeit von Funktionen im ERP genau für die Zwecke und Anforderungen unserer Kunden, die es bei anderen Anbietern in dieser Form nicht gibt.“

Oliver Baumgart

„Wir haben in 3MO einen zuverlässigen Partner gefunden, der unseren hohen Ansprüchen immer gerecht wird. Die langjährige Zusammenarbeit übersteigt das Level einer Partnerschaft deutlich.“

Previous
Previous

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Artikel von mehreren Standorten verschicken?

Ja, Aufträge können problemlos von verschiedenen Standorten verschickt werden. Umfangreiche Konfigurationen ermöglichen hierbei ein effizientes Abwickeln der Aufträge.

Kann ich andere Marktplätze bedienen?

Ja, das ist möglich. Wir bieten direkte Schnittstellen zu amazon und eBay sowie eine API zu Tradebyte, mit der sich nahezu alle großen Marktplätze anbinden lassen.

Wie wird mit der Buchhaltung umgegangen?

Alle Belege und Transaktionen werden vorkontiert und in einem Export für DATEV aufbereitet. Somit kann der Steuerberater die Daten direkt übernehmen und verbuchen.

Können meine bestehenden Daten übernommen werden?

Ja, selbstverständlich. Wir werden alles daransetzen, so viele Datensätze wie möglich zu übernehmen. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dir.

Was muss ich an Daten liefern?

Bei Auftragserteilung erhältst du von uns ein Dokument, in dem wir alle notwendigen Daten erfassen, die für die vollständige Systemeinrichtung relevant sind. So können wir gewährleisten, dass du das System in seinem vollen Umfang erfolgreich nutzen kannst.

Wie lange dauert es, bis das System bei mir läuft?

Grundsätzlich ist dies natürlich abhängig von den individuellen Vorgaben. Die durchschnittliche Einrichtung dauert in der Regel 2–4 Wochen.