• Digitales Versandlabel nach Anmeldung einer Retoure
  • 24/7 Retourenservice für deine Kund*innen
  • Entlastung der Mitarbeiter*innen im Kundenservice
  • Einheitliche Übersicht aller angekündigten Rücksendungen im Backend-System
  • Vollständige Integration des Portals in 3MO E-Commerce ERP
  • Breite Datenbasis für Controlling und Ressourcenplanung

Spart Zeit & Geld

Spart dir Zeit & Geld in der alltäglichen Abwicklung von Rücksendungen

Schafft zufriedene Kund*innen

Kund*innen können 24/7 Rücksendungen verwalten und haben immer alles im Blick

Ist nachhaltig

Digitale Paketlabels & Retourendokumente sparen Papier

Bestellung wählen

Kund*innen wählen anhand ihrer Bestell-Nummer und E-Mail-Adresse ihre Bestellung aus.

Artikel wählen

Die Kund*innen wählen die Artikel aus, die sie zurücksenden möchten und ergänzen einen Rücksendegrund.

Retoure anmelden

Sobald die Retoure angemeldet ist, wird den Kund*innen ein Rücksendelabel zugesendet. Über das Portal bleiben die Kund*innen immer über ihren Rücksendestatus informiert.

Häufige Fragen

Kann ich über die Plattform auch Retouren von meinem Shopify-Shop abwickeln?

Ja, natürlich. Es lassen sich über die Plattform alle Aufträge retournieren, die in 3MO für die Abwicklung erfasst wurden, z.B. auch manuell erfasste Aufträge.

Was ist der Vorteil gegenüber beigelegten Retourenscheinen und Rücksendelabels?

Im Vergleich zu beigefügten Rücksendescheinen kann man durch diese Methode Ressourcen einsparen und vermeidet die implizite Förderung von Rücksendungen.

Du möchtest mehr erfahren?

Natürlich ist jedes Business anders – lass uns gemeinsam einen Weg finden, deine Ideen und Strategien schnell und erfolgreich an den Markt zu bringen.

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