„Wir leben eine sehr offene & hilfsbereite Kultur.“
– Julian, Daniel & Manuel MOLICKI, Gründer von 3MO
Gründungsgeschichte

Die Persönlichkeit zählt

Wir helfen Menschen, die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen. Das schaffen wir, weil wir uns als aktive Problemlöser verstehen, gepaart mit wirklicher Leidenschaft für das, was wir tun.

Gegründet wurde 3MO im Jahr 2005 von uns 3 Brüdern Daniel, Julian und Manuel Molicki. Bis heute sind wir ein Familienunternehmen in privater Hand. Über nunmehr 15 Jahre hat sich 3MO zu einem Experten für Unternehmensprozesse etabliert und sich einen Namen im Bereich der vollintegrierten E-Commerce-Lösungen gemacht. Unser Anspruch ist es, jedem unserer Kund:innen eine leistungsstarke Plattform und einen hervorragenden Support zu liefern.

Zu unseren Kund:innen gehören namhafte Shops aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Musik. Die Vielzahl unserer Bestandskund:innen hat ambitionierte Ziele, und auch wir als Unternehmen entwickeln uns stetig weiter und wollen wachsen. Die hohe Qualität unserer Software und Programmierung ist dafür ein wichtiger Schlüsselfaktor, die ohne unser großartiges Team nicht möglich wäre.

Unser diverses Team umfasst derzeit 12 Köpfe. Wir organisieren uns vollständig digital und entwickeln uns in kleinen agilen Teams stetig weiter. Herausforderungen werden gemeinsam gelöst und Closed Tasks bei einem Kaltgetränk am Kicker oder beim Tischtennis gefeiert. Wir wissen, dass wir nur erfolgreich sein können, wenn unsere Mannschaft gern bei uns arbeitet – deswegen kümmern wir uns aktiv darum.

Das Team

Julian Molicki
Geschäftsführung / Development
Daniel Molicki
Geschäftsführung / Projektmanagement
Manuel Molicki
Geschäftsführung / Marketing & Design
Daniel Neufeld
Projektmanagement
Stanislaus Imbt
Development

Lilia Kraft-Molicki
Development & Design
Thomas Kowalke
Development
Wilhelm Dück
Development
Ronny Michalek
Development
Arshia Delavar
Development
Katharina Weber
Marketing & Design
Eugen Andrush
Development